Sonntag, 11. September 2011

Kohtume Metsas

Das Wochenende in Viljandi gewesen , eine "Stadt" im Süden von Estland, ja endlich beginne ich mal, Estland ein bisschen zu sehen . Auf dem Weg dahin durch Wald Wald und...Waaaald gefahren. Und wir haben auch ein Dorf mit Namen Anna durchquert und waren im Annaladen. Überings ist das Essen hier unglaublich billig, für so einen õunapomm (Apfelbombe :D) hab ich 40 cent bezahlt und das hat nicht mal schlecht geschmeckt ! Also wir waren in Viljandi, weil da irgendsoein komisches Waldkonzert war? Es war drinne (zujm Glück) und dann wurde da irgendwas über den Wald erzählt und wir haben einen Film gesehn und dann wurde da Musik gespielt und ein Mann mit einer total einschläfernden Stimme hat Gedichte (über die Natur) erzählt und ich hab nichts verstanden und ja. Es war langweilig, unglaublich oder? Aber Viljandi ist eigentlich ganz schön und auch Paide, ein Dorf (oder eine estnische Stadt), bei dem wir angehalten haben. Achja, ich wollte noch sagen, dass Schule am Freitag gar nicht mal so schlecht war. Ich würde nicht sagen, dass ich Freunde gefunden habe, aber at least habe mich mit ein paar Leuten unterhalten und saß nicht alleine beim Essen und ja es war ganz nett :) Ich hoffe mal, dass es morgen auch gut wird.



Wr weiß, was das heißt, ist cool.

Anna

2 Kommentare: