Donnerstag, 16. Dezember 2010

Anna im Stress :D

Jetzt mal wieder was Neues :) Irgendwie ist in der letzten Zeit echt totaal viel los . Und dann vergesse ich über den ganzen Stress immer total, zu schreiben :D

Also, ich weiß nicht, ob ich schon erwähnt habe, dass ich am letzten Mittwoch die Platzierungsunterlagen bekommen habe? Ja, doch ich glaube das hatte ich erwähnt ^^. na auf jeden fall ist da ja auch so eine Riesenmappe zur Gesundheit dabei, also die der Arzt ausfüllen muss. Ja, und deswegen war ich am Montag bei meiner Ärztin, und hab das vorbeigebracht ... und jetzt muss ich am Montag noch so einen dummen Tuberkulosetest machen??? So dumm...gestern war ich dann auch noch beim Zahnarzt, weil der da auch noch was unterschreiben musste und heute haben wir den Reisepass machen lassen - ja ich habe es endlich geschafft :D Ok, das dauert jetzt auch erstmal 4 WOCHEN ! bis der fertig ist....wir hätten dass auch in 4 Tagen machen können, aber dann hätten wir 32 euro dazuzahlen müssen, hallo!?
Und gestern wurden dann auch gleichmal die ersten 600 Euro überweisen .
Oha. Das ist jetzt alles irgendwie so übelst nah. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt so richtig los geht. Irgendwann jetzt muss ich mich auch mit einer ehemaligen Austauschschülerin aus Estland treffen, um die Unterlagen durchzugehen, da freu ich mich ja eigentlich auch drauf :) Und die ganze Zeit diese Fragen: Wie kommst du denn auf Estland? Was spricht man da? Wohnst du da in ner Familie? (wo sonst mann) haben die elektrizität? Ey, das nervt wirklich nur noch . Am Anfang hat es ja noch Spaß gemacht, über das ATJ zu erzählen, aber jetzt iwie nicht mehr -.-.
Irgendwas wollt ich noch schreiben .... äh ach ja ;D Ich gehöre ja jetzt auch offiziell zu den Cultureshakers <33. Das ist so ein Forum von Austauschschülern und das ist echt toll :) Und ich habe da heute gelesen, dass 2010/11 17 Leute nach Estland gefahren sind? Oha, das hätte ich echt nie gedacht - keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll aber eigentlich ist das ja eher ein gutes Zeichen oder?

Wenn ich die Platzierungsunterlagen abgeschickt habe (muss noch den host family letter schreiben) melde ich mich wieder :)
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen