Mittwoch, 29. Dezember 2010

Bye Bye Platzierungsunterlagen "!

Oh mann, ihr wisst gar nicht, wie erleichttert ich grade bin, dass diese Unterlagen endlich weggeschickt sind. Ich muss zwar noch was hinterherschicken, aber das sind wirklich nur noch Kleinigkeiten und dann habe ich es endlich geschafft !
heute morgen haben meine Mama und ich das alles fertig gemacht, also die Unterschriften die noch fehlen und so, hat irgendwie voll lange gedauert, weil ich dann gemerkt habe, dass bei den Fotos der name hintendrauf fehlt und dann wollte ich die nochma abmachen und da ist das papier erstmal voll eingerissen ... naja ich habe es jetzt einfach auf die Rückseite vom Blatt geschrieben, das sieht echt total bescheuert aus :p. Und die Bilder aan sich finde ich auch irgendwie doof. Also ich habe eins mit meinen Freunden genommen (das sieht ja noch ziemlich cool aus), eins wo ich mit meinen Elter und meiner Cousine beim Singen bin ( naja das ist grenzwertig , aber da ich in dem Brief geschrieben habe, dass wir so viel Singen brauch ich ja auch Beweise ^^) und ein Bild mit meinem Vater, wo ich so übelst fett grinse - ja das sieht echt dumm aus, aber naja egal ;D Heute morgen ahbe ich dann einfach noch ein 4. Bild dazugelegt, wo man nochma meine ganze Familie sieht - ich hoffe einfach mal, dass das ok ist, weil man ja eig nur 3 Bilder schicken soll :D

Mit meinem Gastfamilienbrief bin ich aber eigentlich zufrieden - sind 2 und ne viertel seite :) Oh Mann, das wird bestimmt so komisch sein, wenn ich weiß, wo ich hinkomme ... aber ich hoffe, dass ich gastgeschwister haben werde ^^. Und irgendwie hoffe ich auch, dass ich nicht nach tallinn komme ... ich weiß nicht, alle den ich erzhle, dass ich ein ATJ in Estland mache fragen meistens erstmal, ob ich nach Tallinn gehe - weil die Stadt ja soooooo schön sein soll blabla .. aber ich habe halt mal gelesen, dass Tallinn ganz anders sein soll, als das restliche Estland - und ich denke das wäre auch mal eine Erfahrung so eher in einer ländlichen Region zu leben , mit Bauernhof und so haaha :D Naja mal sehen, auf jeden Fall geht jetzt mal wieder das Große Warten los ...

Ach ja, allen frohe Weihnachten nachträglich und falls ich davor nicht mehr schreibe, einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Anna

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Header ♥

    (Okay hab ja auch ich gemacht :-) )
    Jetzt bin ich voll stolz...

    Nina

    AntwortenLöschen