Mittwoch, 8. Dezember 2010

Heiße News :)

Wow ist jetzt jetzt schon über ne Woche her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. Aber dafür kann ich jetzt umso mehr berichten ^^ . Also erstmal versuche ich schon die ganze Zeit dieses dumme Layout zu ändern, da gibts sone Seite und da sind auch richtig coole Designs aber irgendwie schaff ich dsa nicht, die hier anzuwenden!? Dabei hab ich dis jetzt schon bei ganz vielen anderen Blogs gesehen - ich bin wahrscheinlich einfach zu doooof dafür :) Und dieses andere Design mit den Bäumen dahinten ist jetzt erstmal ne Übergangslösung...

Ja jetzt aber zu den versprochenen heißen NEWS :) Erstmal allen einen schönen Nikolaus nachträglich - wie sagt man das, Nikolaustag? Egal :D Ja, warum ich das jetzt anspreche: Ich hab da so einen Estnisch - Wort für Wort Sprachführer bekommen, jetzt hab ich also endlich mal was "festes" um estnisch zu lernen . Das ist aber auch echt ne schwierige Sprache, so viele Vokale in den Wörtern...aber wenigstens spricht man sie so aus, wie sie geschrieben werden. Und 14 Fälle, omg . Egal, ich werde das schon , irgendwie, schaffen :D Aber die ersten beiden Monate werden bestimmt richtig schwer, wenn ich erstmal so gaaar nichts verstehe !? Ich freu mich trotzdem drauf :)
Ansonsten haben wir am Montag sone Bestätigung abgeschickt, dass ich dsa auch wirklich machen will und so und HEUTE kam schon eine Antwort mit den ganzen Plazierungsunterlagen *freu*. Boah, aber das ist echt sooooo viel . Und natürlich alles auf Englisch und bis zum 28. Dezember muss ich das schon wieder abgeschickt haben, super. Außerdem ist da auch noch so eine fetter Gesundheitsbogen oder so dabei, den ich dann nochmal meiner Ärztiun geben muss, haaaha na die wird sich freuen, das ist auch so richtig viel... Und diese ganze Stipemndiensachen muss ich auch noch ausfüllen -.- Dabei bin ich im Moment irgendwie voll im Stress!? Naja die Weihnachtszeit ist ja sowieso immer hektischer als normal, super dass ich da grade jetzt den ganzen Auslandsjahrstoff machen muss - aber irgendwo macht es ja auch Spaß...grade weil es grade irgendwie so erreichbar erscheint . Ich wette, der geilste Moment wird sein, wenn du so schwarz auf eiß zu stehen hast, wer deine Gastfamlie sein wird...bei den Unterlagen muss man sogar seine Skypeadresse eintragen!!! Wird bestimmt krass, falls ich dann mit der Familie sprechen kann , bei der ich fast ein Jahr wohnen werde...

Dis wars erstmal von mir, vielleicht schaff ich das ja irgendwann nochmal mit dem Design XD

LG
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen