Mittwoch, 3. November 2010

Werde jetz hingehen .

Ja, ich habe mich entschieden :) Ist zwar echt doof, weil eben das ganze Wochenende schon vollgeplant war, aber was solls ... es geht immerhin über ein ganzes Jahr, das ich hoffentlich woanders verbringen werde (nicht, dass es mir hier nicht gefällt ^^). Und da ist es dann echt schon besser ne Alternative zu haben - naja wer weiß ob ich mich überhaupt traue. So ein ganzes Jahr, das ist irgendwie schon ganz schön krass. Und ich denke da so oft drüber nach ey. Pro Contra Pro Contra Pro Pro Pro Pro :). Aber schwer wird es auf jeden Fall. So ein ganzes Jahr ohne Familie und Freunde ; wobei mich meine Cousine ja besuchen kommen will XD. Naja und dann in ne neue Klasse. Wobei in der 11. Klasse gibt es ja eh Kurse oder? Und da Josi und Oli Und Pauline *hüstel* auch Auslandsjahr machen wollen , bin ich ja nicht ganz alleine ne :D

Also diese Auswahl fängt am Samstag halb 10 an . Boah schon wieder ein Tag am Wochenende wo ich überfrüh aufstehn muss. Und wenn ich dann da schlafe, kann ich Sonntag bestimmt auch nicht ausschlafen. Dis wird schrecklich, sag ich euch :) Und man soll ja nen Gegenstand mitbringen, der einen ausmcht oder sehr wichtig für einen ist!? Und ich weiß irgendwie noch gar nicht, was ich da nehmen soll - naja ein bisschen Zeit ist ja noch, darüber nachzudenken XD

Morgen dann erstma 2 einhalb Stunde Nachhilfe (geben) O.O. Und dann am Freitag , wo ich eig auch lang ausschlafen könnte früh zur Generelprobe (boaaaaah), dann Religionsexkursion , dann Museumsbesuch mit Fine für Geschichte, dann Domkonzert , ey ich bin SOWAS von ausgebucht ;D

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen