Samstag, 6. November 2010

Gleich gehts wieder los.

In genau 8 Minuten müssen wir losfahren - wenn mein Vater es bis dahin schafft, sich fertig zu machen haha. Bis jetzt geht die Aufregung noch - naja mal sehn, wie es wird, wenn ich erstmal da bin. Ich hoffe, dass es wieder nicht so viele Leute sind ... aber sicherlich schon mehr als bei YFU ich denk ma so 20? ok das hab ich das letzte mal auch schon gedacht XD

Naja als Gegenstand der mich beschreibt oder der mir wichtig ist hätte ich ja 2 im Angebot: Mein Kuscheltier XD (und da kann ich auch noch sagen, dass ich das ja zur Einschulung bekommen habe, deswegen für die Schule und da sind ja alle meine Freunde und ur Feier ist meine ganze Familie gekommen, und die beiden sind mir ja auch wichtig :D) oder mein musikbuch :D Also da sage ich dann, dass mir ja Musik ganz wichtig ist und lesen auch und in meiner Familie singen wir auch immer ziemlich viel und da das ja ein Buch für die Schule ist, stehts auch wieder für die Freunde - also mal sehen, was ich nehme , das Kuscheltier ist ja schon irgendwie persöhnlicher aber auch ein bisschen peinlich oder!?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es gut wird, so locker und nicht so in derPrüfungsatmosphäre ... wir müssen ja jett erstmal mit dem AUto ne Stunde da hinfahren O.O. (jetzt sinds noch 5 Minuten bis zum Start ^^)

Also ich schreib dann morgen, wie es war :)
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen