Dienstag, 2. November 2010

Alles viel zu viel

Oha. Schon wieder Neuigkeiten. Jetzt kommt AFS mit ner Mail an, von wegen das nächstes Wochenende Auswahlgespräch ist. Ein ganzes Wochenende lang. Hä? Und das sagen die mir nicht ma ne Woche davor. Ey echt sehr kompetent. Mann, keine Ahnung, was ich machen soll. Vor allem weil das ganze WE iwie schon voll verplant war - aber iwie will ich eben auch hin...das Prolbme ist nur, dass ich mich da galt für so ganz andere Länder beworben habe: Italien, Portugal, Spanien, Schweden und Norwegen :D Und wenn ich dann zwischen Italien und Estland entscheiden soll, kp was ich nehme...aber AFS hat bis jetz überhaupt gar keinen guten Eindruck bei mir gemacht. Ich meine die schreiben die ganze Zeit nur sone dummen Newsletter und jetz so übelst kurzfristig kommen die mit sowas. ich glaubs nicht man. Bin grad irgendwie voll Aggro O.O. Und dann auchnoch Scheiß Französisch (aaaaaaaaaaaar wie ich sie hasse!) und Physik.
Kein Bock. Ichg muss jetz über alles nahdenken, so

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen