Samstag, 13. November 2010

Noch nicht gaaaanz sicher.

Wusstet ihr, dass Estland das einzige Land in Europa ist, das freien Internetzugang im Gesetz zu stehen hat? Oder iwie so ähnlich XD Naja ich hab mich ja schon so ein bisschen schlau gemachtt, und Estland soll ja ziemlich weit sein in Sachen Handy, Fernseher, Internet etc... sein. Ist ja schonmal gut zu wissen :) Wobei die Zweifel einfach nich ganz weg sind. Ich frag mich im Moment ein fach wieder mal die ganze Zeit, ob ich dieses AUslandsjahr wirklich dieses Jahr machen soll oder doch erst nach dem Abi? Auf jeden Fall muss ich mich jetzt echt mal entscheiden - also bis spätestens Dienstag muss ich auf jeden Fall AFS bestätigen, dass ich da mitmache, bei YFU hab ich glaub ich noch länger Zeit . Das wird aber schon schwer sein - so die ganze Familie zurückzulassen. Ich meine, was in einem jahr so alles passieren kann. Und wovor ch wirklich Angst habe, dass in diesem einem Jahr jemand aus meiner Familie stirbt, also Opa oder Oma. Das wäre wirklich der Horror :( Und auch die Freunde, das ganze Leben, das ich dann alles hier zurücklasse.

Boah, wie oft ich jetzt schon hin und her darüber nachgedacht habe , langsam wirds echt anstrengend :( Ich möchte einfach mal wirklich eine Sache durchziehen, die ich mir schon so lange vorgenommen habe . Ich will nicht immer kurz vorher aufgeben .



Aber bis jetzt überwiegt immer noch der Wille, zu gehen - aber sollte ich mir nich 100% sicher sein, wenn ich ein Jahr ganz woanders leben will? Ich hoffe, ich bin mir jetz irgendwann mal richtig sicher . Und entscheide mich für das eine oder das andere.



Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen