Montag, 15. November 2010

*___*

Oh mann, wie viel ich jetzt in den letzten tagenn über Estland gelesen habe ey. Und bis jetzt eigentlih nur gutes :) Und ich kann schon ein paar Wörter Estnisch. Also Tere heißt hallo,, allerings muss das r da gerollt werden und das kann ich ja mal gar niccht! Ja Palun heißt bitte, wenn ich mir das richtig gemerkt habe und reisibüroo heißt oh Wunder Reisebüro, Mensch damit komm ich ja schon richtig weit . Also ich hab jetzt ein Mädchen bei ausgetauscht.de gefunden, das dieses jahr in Estland ist und auch Anna heißt. Und jetzt schreib ich so mit ihr :) Und es hört sich echt toll an. Ich hab erstmal so gefragt, wie die Jung aussehen und die sollen ganz toll sein XD Nur die Mädchen sind voll ziemlich aufgetakelt, aber wo hat man das nicht!?



Also wie man jett vielleicht heraus hört, tendiere ich jetzt schon stark, seeeehr stark zu Esstland. Also fahren und Estland. AFS ist jetzt so zielich abgeschrieben. Morgen müsste ich mich entschieden haben, aber ich habe heute schon eine Mail geschrieben, dass ich mich für eine andere Organisation entschieden habe. Ich hoffe wirklich, dass das die richtige Entscheidung war. Joa und jetzt muss ich noch die Bestätigung für YFU schicken, also erstmal bearbeiten und natürlich immer n0ch zum Fotografen für den Reisepass gehen (jaaaaaha ich hab keinen, oh mein gott -.-). Irgendwie ist bei mir im Moment total viel los. Ich glaubne ich mag den Stress :) Besser als nie zu wissen, was man jetzt tun soll. Aber meine Woche ist wirklich ziemlich voll. Montag ist ein schöner freier tag, aber 8 Stunden, Dienstag Musikschule bis um 7, Mittwoch Fitnessstudio, Donnerstag/Freitag Nachhilfe geben - aber das passt schon so :)



Hab ich eig schon mal erwähnt, dass ich 100% Herthafan bin ? :D

Go Hertha, mach Bochum fertig ;)



Lieeebe Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen