Donnerstag, 11. November 2010

Anna goes - eeeeeeeeeeestland.!

:) Jaja, heute kam die Bestätitigung von YFU - und es ist halt Estland geworden :) Oha, jetzt werd ich mich erstmal entscheiden müssen -- also bei AFS is eben noch nicht klar, wo ich hingehe, wobei ich ja iim Moment voll gerne nach Polen gehen würde ^^ Ja, aber da ist auch alles so übelst kompliziert und dumm, bei YFU ist alles viel leichter :D Aber bei AFS wars dann wieder persöhnlicher, AAAAARGH. Estland oder Polen? Boah keine AHnung, ich muss da jetz echt erstmal drüber nachdenken *____*

Super, morgen dann noch Lateinarbeit ; am WE dann Pibf mit Clara machen ( lovelove ;D) und dann die ma mit meinen Eltern alles fürs auslandsjahr machen, haha muss noch zum Fotograf, Fotos fürn Reisepass machen XD

Anna

1 Kommentar:

  1. Ey das du kein Reisepass hast Alter!
    Ne ey *kopfschüttel*, egal...mhhh also ich bin glaube ich für Estland...weiß nich, aber da hast du halt die ganze Zeit schon drüber geredet...!
    Und so...aber du musst es wissen!

    AntwortenLöschen