Sonntag, 7. November 2010

Wieder da !

Und es war echt richtig cool ;D Ne ich habs mir wirklich gaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt - aber wir waren nur 8 Mädchen und 1 junge und die waren alle voll lieb und es hat echt Spaß gemacht :D Wir haben da halt die ganze Zeit sone Spielchen gespielt und so joaa, war echt ganz locker und war halt cool, weil unsere Betreuer eben auch 4 ehemaalige austauschschüler waren, einer ist erst dieses Jahr wiedergekommen (aus Peru - da hat er Meerschweinchen gegessen XD) und man konnte die so voll viel fragen, wie es für die so gewesen ist und so, das war echt toll ... aber irgendwie bin ich jetzt auch voll verunsichert , weil die halt gesagt haben, dass das zurückkommen dann auch wieder viel schwerer ist, als das Weggehen, wenn man da alles zurücklassen muss und weiß, dass es nie mehr so werden wird, wie es in diesem einem Jahr war ... und es ist ja auch voll blöd, dass dann gleich die 11. Klasse anfängt, also Abitur und so...ich weiß auch gar nicht wie das ist, mit dem Kurse wäählen und so, soll ich das dann rotzdem dieses Jahr machen oder wenn ich wiederkomme? Naja ist ja nochn bisschen ne und jetzt heißt es eh erstmal waren auf die Bestätigungen . Also von YFU und AFS . Hach ich weiß nicht welche Orga ich besser finde Aber ich hab mich da eben auch für so unterschiedliche Länder beworben. Und jetzt nach dem WE!? Das war schon saugeil und alles so persöhnlich irgendwie, also echt toll. Und was mach ich wenn ich dann nach Italien oder Spanien komme? Kann man den Blognamen auch ändern!? X'D

Ich hab ja dann auch so überlegt ob Lateinamerika oder Asien ne Idee wär. Und ich finds so an sich, wegen der Kultur und Sprache und Esse schon toll - aber das ist halt scheiße, ads ist alles so übelst weit weg. Und wenn ich dann wieder da bin, dann möchte ich meine Gastfamilie ja auch ma besuchen kommen und wenn das ddann am Arsch der Welt liegt ist das irgendwie mehr als kacke , und dann immer dahi zu fliegen find ich auch doof, aber Europa ist dann auch wieder iwie langweilig ^^ hach naja , das wird sich schon noch alles irgendwie ergeben hoffe ich ma :)

Morgen erstma wieder schule -Englisch, bio Doppelfranz. super wie ich mich freue ey -.- und ich glaube morgen gibt es Zwischenzeugnisse!? Egal :D

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen