Montag, 1. November 2010

Estland vs. Lettland

Oh Gott, ich kann mich iwie immer noch nicht zwischen Estland und Lettland
entscheiden -.-



Aber in Estland ist das, soweit ich weiß, alles viel modernisierter, die machen da voll viel mitm Handy und so und die haben sogar skype erfunden !? XD
Kp, iwie wär das aber auch ma ne coole Erfahrung, mal nen Jahr ohne den ganzen Schnickschnack auszukommen ^^ - wobei nen Jahr ohne Internet würde GAR NICHT gehen oO :D

Wobei Estnisch 14 Fälle hat !!! Krass ey . Aber wenn ich das kann, kann ich wahrscheinlich auch Finnisch verstehen --> Super :) ^^

Ich hab Probleme ey ;D Hauptsache ist eig, überhaupt ein Jahr ganz woanders zu sein - selbstbewusster wird es mich immer machen, egal in welchem Land :)



Na egal, jetzt heißt es ja eh erstmal warten - und solange mit schulzeug ablenken -.-



Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen