Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich habs hinter mir :)

So, dis wär jetzt auch geschafft :D Und es war gar nicht so schlimm, wie gedacht...eigentlich sogar ziemlich cool XD die waren da alle echt nett und es waren auch nur 4 andere da, die halt ins Ausland gehen wollen. Ich dachte iwie, dass das 20 wären oder so ;D Aber ne, war echt ok ... und jetzt heißt es erstmal warten ^^ Aber ich denke (und hoffe) ja schon, dass ich Estland oder Lettland bekommen, weil die Chacnen für diese Länder halt mit am besten stehen...will halt sonst niemand dahin :D

Heute Nachmittag wollt ich mit meinem Vater erstmal zum Eisbärenspiel - und dann sind wir so vor der 02 world und es stellt sich heraus, dass das Spiel gestern war - OMG XD Naja jetz sitz ich hier rum und langweile mich -.-

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen