Mittwoch, 10. November 2010

Oha ich weiß iwie ncht, was ich machen soll: ALso erstma hab ich jetz die Bestätigung von AFS, also dass ich angenommen wurde - jetz muss ich nur noch sone scheißlange onlinebewerbung machen und sonen bogen ausfüllen, alles voll dumm und man brauch drucker und scanner dafür, die bei uns grade kaputt sind -.- das nervt mich so, anstatt die das einfach mal per Post schicken! So, also würde ich ja jetzt das ausdrucken und dem Lehrer geben aber meine Mutter hat gesagt, lieber noch auf die Antwort von YFU warten, damit ich dann nicht NOCHMAL zum Lehrer renn muss, ja aber diese Bewerbung soll in anderthalb wochen fertig sein und dieser länderbogen da in einer woche , eeey afs macht en ganzen guten Eindruck schon fast wieder kaputt , und YFU soll sich gefälligst mal beeeilen!

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen