Sonntag, 16. Oktober 2011

And it feels better than love.

Heute sind es schon zwei Monate uskumatu !!! Kommt mir schon wiene Ewigkeit vor, irgendwie und jaaa das mit dem regelmässigen Schreiben ist doch nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt habe :D
Erstmal das wichtigste - Hurts war soooo gut. Hach ich wills nochmal sehen. Wir haben zwar insgesamt so um die 3 Stunden gewartet , und das Konzert war dann letztendlich so 1 und ne viertel Stunde, aber dafür waren wir in der zweiten Reihe und es war einfach so schön :) Ich hatte eigentlich auch ein paar Videos gemacht, aber der Bass war so laut dass man da nichts hört , deswegen hier mal nen Youtubevideo:
water

Ich fand das aber schon süss, dafür dass das glaube ich so die grösste Konzerthalle in Estland war, war das echt klein, und es war auch nicht ausverkauft, also eher sehr süss als sehr imposant oder so, aber ich habe es trotzdem sehr gemocht und es war einfach sooo süss wie er immer "aitäh" gesagt hat :D
Ach ja, ich bin da mit 3 Mädchen aus meiner Parallelklasse hingegangen, und es war teilwese schon sehr lustig. Natürlich hab ich auch wieder ne Menge Leute getroffen, die ich kenne, so wie immer also in Estland, hach ich liebe es :) Ich hoffe, dass es noch ein paar andere in Konzerte in Tallinn gibt, zu denen ich gehen kann...

Jaa, was gibt es sonst noch Neues? Gestern war das Autumn Meeting mit YFU, das natürlich super war. Also es gab 2, eins in Tallinn und eins in Tartu deswegen habe ich nicht alle gesehen, aber es war trotzdem toll. Alle waren mit ihrer Gastfamilie da und das war irgendwie voll interessant und dann haben wir 3 Stunden oder so geredet, also Austauschschüler, Gastgeschwister, Gastväter und Gastmütter alleine.
Und danach habe ich nochmal kurz mit ner YfUlerin alleine geredet wegen Klasse wechseln, weil ich da grade drüber nachdenke - ich weiss nicht, dass ist halt immer noch so doof und irgendwie gibt es inmeiner Klasse auch voll die vielen Grüppchen und im Moment fühle ich mich da einfach nicht so wohl!? Also wenn ich Kurse mit der anderen 10. zusammen habe, ist das eigentlich immer besser...na mal sehen, diese eine WOche bleib ićh auf jeden Fall noch in dieser Klasse und dann ist ja ne Woche VABAAEG yeeeah :) Achja, mein estnisch - ab November will ich eigentlich nur noch estnisch zu Hause reden. ALso mit meinen Gasteltern/Gastoma mach ich das ja schon, aber mit Kristin halt nicht und ich hoffe da sklappt, weil ich schon irgendwie Angst habe, dass ich nie nur estnisch rede. Ma pean rääkima rääkima rääkima. Aga see on nii raske ...

Vielleicht noch ein paar Fotos...


Kadriorgpark. Soo schön und Liisa hat gesagt, dass man da nur im Winter raufgehen kann, finde ich voll süss :)



Gestern beim Geburtstag von meiner Gasttante :)

Und heute habe ich mal einen Chilltag gemacht, war joggen, kurz in Viimsi, hab Pudding gekocht und werde heute hoffentlich noch mit Fine skypen <3




Anna

1 Kommentar:

  1. OMG...da steht mein Name in deinem Block!
    Ich bin berühmt!

    Ja schön das das geklappt hat...zumindestens für 50 Minuten...:p (waren die besten 50 Minuten dieses Tages :D)

    :* Fine

    AntwortenLöschen