Sonntag, 21. November 2010

Estnisch ist überaaaaaall.

Jaja sehr mysteriös , ich war ja jetzt am Wochenende bei meiner Cousine, weil sie am Dienstag Geburtstag hatte ( ist 13 geworden) und heute Mittag schau ich so auf den Orangensaft, und dann steht da tatsächlich auf estnisch : apelsinimahl asndwuifboasncoiefnqe also noch ne ganze menge die ich niccht verstehe, was da drin ist, wie lange das haltbar ist und sso, fand ich ja sehr lustig und jetzt weiß ich was, orangensaft heißt yeah :D dabei trink ich noch nicht mal Orangensaft...

Aaah das ist aber irgendwie richtig doof . Meine Cousine hat 2012 Jugendweihe, und dabin ich ja dann in Estland und die wolleen alle, dass ich da mal eben so hinkomme, also die besuche. Aber irgendwie wll ich das nicht - also ich meine, ich finde das schon richtig dumm, wenn ich nicht da bin, aber ich kann ja nichht so einfach mal rüberkommen und da urlaub machen , ich meine wahrschenlich will ich dann gar nicht meh zurück und das ist dann bestimmt total komisch die alle wieder zu sehen und dann muss ich da rumfeiern, dabei will ich vielleicht gar nicht da sein der wenn ich dann zurück nach Estland komme und noch mehr Heimweh habe oder die Sprache verlernt habe oder so oO. Aber das können die halt alle nicht verstehen und jetzt weiß ich nicht, was ich amchen soll :( Naja ist ja noch ein bisschen Zeit :)

Jetzt wird erstmal lindenstraße geguckt :D

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen