Freitag, 26. November 2010

Anna meldet sich wieder ;) Und hat schon ganz große ( haha) Fortschritte gemacht :

Ich kann jetzt schon bis 10 zählen, gute Nacht und guten Apptit und außerdem ein Bier, bitte sagen XD Ich weiß, das ist echt schon sehr gut. Und , oh Mann, ich freu mich echt jeden tag mehr auf Estland - ich hofe so sehr, dass das mit dem Stipendium klappt, ich weiß nicht, wie ichs sonst finanzieren kann :( Und was auch noch sehr dumm: Ich hab mich ja fr ein Teilstipendium von 1,650 Euro oder so beworben und da muss ich jetzt so richtig viel für ausfüllen, also Einnahmen, Ausgaben, Nebenjobs und sowas , und den Rest vom Geld muss ich aber schon so ratenweise bezahlen, also in diesem Jahr ne Rate, und zwei nächstes jahr , aber ich habe mich eben auch noch für ein Vollstipendium beworben und wenn ich das jetzt bekomme kreige ich ja hoffentlich das geld zurück!? Meine Mutter wollte da dann ma anrufen . Also das war auf jeden Fall sehr doof, wenn ich das dann trotzdem bezahlen muss XD

Also gestern ist dann noch so ein fetter briefumschlag von YFU bekommen, wo auch noch mal ganz viel drinstand, vor allem zu den rechtlichen sachen und eben auch zu dem Stipendium , und wenn ich da jetzt diesen Kostenvertrag oder so unterschreibe kreig ich hoffentlich bald nochma Post wos dann wirklich richtig um mich geht, also ich denke mal, dass ich dann so einen brief an die Gastfamilie schreiben muss und nochma besondere wünsche oder so für die familie, ma sehn ... wobei ich mir da ja h nicht viel wünsche ; ich würde nur nicht so gerne in einer Plattenbauwohnung landen XD Und Gastgeschwister wären toll !!!!! Und aufm Land wär auch schö, aber auch Stadt, da bin ich felxibel :D

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen